Gunnar Kessler - Der Money Mentor

Wer ist Gunnar Kessler

play

Gunnar Kessler, „Der Money Mentor“, ist bekannt als Autor, motivational Speaker und gefragter Online Marketing Experte mit über 18 Jahren Erfahrung im Bereich des Online Business.

Er wurde 1978 als Sohn einer Lehrerin und eines Diplom-Ingenieurs geboren, absolvierte 1995 die mittlere Reife und begann anschließend eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Danach führte ihn sein Weg aus der Not heraus in die Selbständigkeit und er gründete mit drei Freunden die Firma „Lighting Media Event“, verließ diese jedoch bereits ein Jahr später, um sich der Promotion Agentur „Sunrise At Night“ zu widmen. Er studierte an der Mastery University in San Diego, California „6 Human Needs Psychology“ und wurde anschließend Trainer für Firmen wie Sagem, Texas Instruments und Blaupunkt. Mittlerweile führt er mehrere erfolgreiche Firmen und genießt ein Leben in absoluter örtlicher, zeitlicher und finanzieller Freiheit.

Zu Gunnars Vorbildern zählen neben vielen namenhaften Online Marketing Stars auch die Coaches, mit denen er selbst für viele Jahre zusammengearbeitet hat, wie Richard Branson und Tony Robbins. Viele tausend Stunden verbrachte Gunnar mit dem Studium von Erfolgsbüchern, dem Finanzsystem und der Macht des Unterbewusstseins. Er investierte seit 2004 weit über eine halbe Million Euro in Bücher, Kurse, Seminare und Coachings und bildet sich auch heute noch ständig weiter.

BEKANNT DURCH

2006 startete Gunnar Kessler sein Online Business und konzentrierte sich darauf, mit Problemlösungen seinen Kunden den größtmöglichen Wert zu liefern. Seitdem gründete er über 80 Online Marketing Projekte, von denen einige siebenstellige Jahresumsätze erzielen. Seit 2013 hilft Gunnar seinen Kunden dabei, ihr eigenes Online Business und somit ein zeitlich, örtlich und finanziell freies Leben aufzubauen. Er spricht vor tausenden Gästen auf den größten Veranstaltungen des Landes und teilte sich unter anderem die Bühne mit Unternehmer Star und Milliardär Richard Branson. 

Nach einer Zwischenstation in Berlin leben lebt Gunnar Kessler heute wieder in seiner Heimatstadt Dresden, ist Vater einer Tochter und genießt sein Leben. Neben zahlreichen sozialen Engagements und Spendenaktionen ist er vor allem für sein Erfolgreiches Buch "GELD - Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit & Glück" bekannt.

Neben unzähligen Online Publikationen schrieb Gunnar bereits 2012 sein erstes Buch, welches schlagartig Amazon Bestseller wurde. Als bekennender Autonarr verbringt Gunnar seine Freizeit am liebsten in Sportwagen auf Rennstrecken und auf Veranstaltungen rund ums Thema Automobil.

Mit seinem Online Coaching Projekt „Digital Money Maker Club“ unterstützt er bereits über 75.000 Kunden im deutschsprachigen Raum beim Verwirklichen ihrer Träume von einem reichen, freien und glücklichen Leben. Gunnar Kessler zeigt Angestellten und Selbständigen, was sie bisher wirklich davon abgehalten hat, mehr Geld zu verdienen. Dabei bewegt er sie zu einem ungewöhnlichen Gedankenwechsel, der das Internet zu einer automatisierten Einkommensquelle macht...

Mit seiner direkten, humorvollen Art und seinem leicht verständlichen Schreibstil stößt er bei seinem Publikum auf Begeisterung.

Noch immer lehren die Schulen und Universitäten nur die ineffektivste Art zum Geld verdienen: nämlich den Tausch von Zeit gegen Geld.

Als Folge davon kennen Millionen von Menschen keine Alternativen und sind ein Leben lang in einem Hamsterrad gefangen, ohne jemals genug Geld und Zeit für die Verwirklichung ihrer Träume zu haben.

Daher: Lerne von Gunnar Kessler Alternativen und entdecke wesentlich effektivere Wege, um mehr Geld zu verdienen, als je zuvor, bevor Du Dein Leben durch Unwissenheit verschwendest.

Gunnar Kessler lebte früher selbst in ärmlichen Verhältnissen und wandte dann das an, was er heute mit Dir teilt. Sein Lebensweg ist der Beweis, dass jeder mit den richtigen Strategien auch ohne Vorkenntnisse erfolgreich sein kann.

33

Produkte

250.000

Kunden

123

Vorträge

500

Teilnehmer

Was macht Gunnar? Wie? und für Wen?


Gunnar sagt: „Ich glaube daran, dass jeder Mensch es verdient hat, reich frei und glücklich zu leben. Leider haben wir in unserem Bildungssystem keinerlei intelligente Finanzbildung und die meisten Menschen haben nie gelernt, wie Geld funktioniert und wie man reich wird.

Daher teile ich mit ihnen, was Reiche ihren Kindern beibringen und wie sie alle vorhandenen Blockaden lösen, bis sie selbst ohne jegliche Vorkenntnisse erfolgreich mehr Geld im Internet verdienen als je zuvor in ihrem Job.“

Gunnars Mission / Vision

Bis 2025 zeige ich 1 Million Familien den direkten Internet Weg zur Finanziellen Freiheit und gebe ihnen die nötigen Tools und Strategien an die Hand, damit sie immer mehr als genug Geld für all ihre Träume und Wünsche zu haben.

Sichere Dir jetzt Gunnars Brandneues Buch!

Geld

Die 3 Schritte zu Reichtum

Freiheit & Glück

Das Buch, Das viele Jahre lang nicht geschrieben werden durfte!

Sichere Dir jetzt Dein Exemplar in der Limited Edition mit 500€ Geschenk Bonus

Sichere Dir jetzt Gunnars Brandneues Buch!

Geld

Die 3 Schritte zu Reichtum

Freiheit & Glück

Das Buch, Das viele Jahre lang nicht geschrieben werden durfte!

Sichere Dir jetzt Dein Exemplar in der Limited Edition mit 500€ Geschenk Bonus

Copyright All Rights Reserved © 2024 Gunnar Kessler | Der Money Mentor